Crossing Over
Aus Bildcollagen und Geräuschen entstehen lebendige Charaktere der roheren Art. Die Fahrzeuge stossen zusammen: erst sanft, dann heftig. Die Crashs werden schnell zum archaischen Spass und bleiben nicht ohne Folgen. Destruktion und Kreativität sind eins.