Cross-roads
Im heutigen Budapest kreuzen sich die Wege verschiedener Personen, ohne dass sie es wissen. Jede schlägt sich mit ihrer Geschichte und deren Ursache herum. Der Film untersucht die unendlichen Möglichkeiten von Begegnungen zwischen Menschen, die ihre täglichen Erfahrungen in einer Grossstadt leben und zeigt, wie deren Schicksale durch unendlich viele unsichtbare Fäden verbunden sind.