Croque-mort au féminin
Das Bestattungswesen ist eine Männerwelt. Seit ein paar Jahren beginnt sich dies zu verändern. Auf entsprechende offene Stellen bewerben sich in der Schweiz immer mehr Frauen. Neu ist dies keineswegs: Während Jahrtausenden kümmerten sich Frauen um die Leichentoilette, Totenwache und Bestattungsrituale... Was machen Bestatterinnen anders?