Credo
Auf einer idyllischen Alp lebt eine Herde Schäfchen friedlich und vergnügt unter Obhut der Schäferin Paula. Eines Tages sendet der reiche Bauer, der die Alp gepachtet hat, den Hirten Hans: Er soll für Zucht und Ordnung sorgen. In einer Nebenrolle: Papst Johannes Paul II.