Craft in Clay
Keramik bewegt. Eine Keramikerin über ihr Schaffen, ihre Hoffnungen und die Zukunft des Handwerks. Der Film begleitet sie im Atelier, wo jedes Gefäss Vergangenheit und Gegenwart verbindet und die Formsuche zugleich eine Suche nach Beständigkeit und Freiheit ist.