Coyote
Ein Kojote verliert durch einen Angriff von Wölfen seine Frau und seine Kinder. Geplagt von menschlichen Emotionen versucht er das Erlebte zu verarbeiten. Neben Trauer und Wahnvorstellungen nimmt aber auch das Böse immer mehr Platz ein.