Counting My Days
Tom, ein junger, in Paris lebender Fernseh-Autor kontaktiert eine Frau auf einem Internet-Chatforum. Sie nennt sich Jane und will nur wenig über ihr Leben preisgeben. Aber Tom kann sie überreden, ihm ein paar Photos zu übermitteln. Davon ausgehend entwickelt er filmische Szenen aus Jane's imaginärem Leben. Jane reagiert betroffen - sie bricht abrupt den Kontakt mit Tom ab. Monate später trifft Tom die Frau durch einen Zufall wieder, in einer Realität jenseits seiner Vorstellung. Und wieder entschliesst er sich, als Autor einzugreifen - nur diesmal im Hinblick auf ihre gemeinsame Zukunft.