Cosmos
In einem vergessenen Dorf in Yucatán kreuzt die 68-jährige Lena, eine einsame Witwe, den Weg des 62-jährigen Leon, eines Maya-Indianers, der die Geheimnisse der Natur und der Geister hütet. Lena findet in Leon einen unerwarteten Gefährten. Trotz ihrer Unterschiede und scheinbar gegensätzlichen Welten bildet sich zwischen ihnen eine tiefe Verbindung. Ein philosophisches Märchen über das Alter, seine stillen Verwandlungen und das Band der Liebe, das essentiell für ein menschliches Leben ist...