Cosmonaute
Ein Kuckuck reist als Astronaut mit seinem Roboterhund ins Weltall. Sein merkwürdiges Raumschiff hat zu viel Abfall an Bord, und sein Hund möchte ausgeführt werden. Ein hervorragender Vorwand, um auf dem Mars zu landen. Doch nichts läuft wie geplant. Nach dem Spaziergang hebt der Roboterhund mit dem Raumschiff allein ab und lässt den Astronauten auf dem Mars zurück. Dieser behilft sich mit einem Container als Raumschiff und findet seinen untreuen Hund auf der Venus wieder.