Cosmétique masculine
Im Laufe einer energetischen Fitnesssitzung gesteht ein Mann seinem Freund, dass er homosexuell ist. Unter der Dusche und während sie Cremen und Salben austauschen, diskutieren die beiden Freunde über die Natur des Menschen, über Sexualität und die Rolle des Mannes.