Correndo in volo
Filomena ist aufgrund einer schweren Depression in einer psychiatrischen Klinik interniert. Während eines Freigangs besucht sie ihre Heimatstadt und verbringt einige Tage mit ihrer Freundin Amelia. Sie versucht, wieder Kontakt zu ihren Mitmenschen aufzunehmen, aber die Welt, die sie umgibt, steht in krassem Gegensatz zu ihrer inneren Befindlichkeit.