Comme d'habitude
Marie erwartet ein Kind. Sie wartet auch auf ihren Ehemann Martin, der Geschäftsmann ist. Sorgfältig kümmert sie sich um den Haushalt, während er mit anderen Dingen beschäftigt ist. Die beiden sprechen nicht mehr dieselbe Sprache. Sie haben eine stürmische Auseinandersetzung, worauf sich Marie in eine erstaunliche Persönlichkeit verwandelt.