Commando du rire
Die Anhänger des Lachyoga treffen sich jeden Dienstag in einem Klassenzimmer einer Primarschule in Genf. Durch verschiedene Übungen wie etwa dem Lachen des Rasenmähers, dem primären Lachen oder der Lachmeditation versuchen sie, das Lachen ihrer Kindheit wiederzufinden. Und sie bereiten sich darauf vor, im Kommando das Lachen in der Stadt zu verbreiten.