Come un morto ad Acapulco
Sara schreibt Drehbücher für Seifenopern. Ein Beruf, der sie zwingt, das Leben anderer zu vereinfachen und zu dramatisieren. Als letztes Mittel, um ihren Frust darüber loszuwerden und gleichzeitig zu Inspiration und Originalität zu finden, zieht sie sich an einen abgeschiedenen Ort in den Bergen zurück. Doch genau dort wird sie von den Klischees eingeholt, von denen sie zu fliehen sucht.