Colombine
Nach einem Streit mit der Mutter, läuft die dreizehnjährige Colombine von zu Hause weg und reist durch die Zeit, um ihren unbekannten Vater zu suchen. Sie gerät in ein riesiges Spektakel, der «Fête des Vignerons», dem einzigartigen Winzerfest. Um in der Welt der Erwachsenen zu bestehen, kann sie sich einzig auf sich selbst und ihrem Herzen verlassen.