Climax
Der junge Larry, ein überzeugter Heterosexueller, nimmt eines Abends ein Mädchen mit nach Hause. Als sie einander näher kommen, stellt er fest, dass sich zwischen ihren Beinen nicht das befindet, was er erwartete. Diese verstörende Entdeckung ist für Larry der Beginn einer rasanten Reise in die Tiefen seiner sexuellen Identität und seiner Geschlechterwahrnehmung.