Claudette
Die lebhafte, leidenschaftliche 60-jährige Claudette ist Prostituierte und stolz auf ihren Beruf. Von Natur aus androgyn, führt sie ein glückliches Familienleben und nimmt ihre Ambivalenz mit Souveränität an. Als Kurtisane a. D. engagiert sie sich offen für die Rechte der Prostituierten, auch wenn sie die Familie dabei über ihren Beruf ins Bild setzen muss. Das vielschichtige Porträt wirft einen ganzen Strauss von Fragen zu Geschlechtsidentität, Sexualität, Liebe und individueller Freiheit auf.