Classe !
Täglich überschreiten Tausende von Kindern die Schwelle zur Grundschule und entziehen sich dann unseren Blicken. Hinter der Schultür stehen Frauen und Männer, mit denen die Schulkinder viele Stunden verbringen, wie Christine, Lucien, Vitalie und Alexandra. Der Film taucht in den Alltag dieser leidenschaftlichen Menschen ein, denen wir einen immensen Teil des Lebens unserer Kinder anvertrauen.