Cinq nouvelles du cerveau
Heute findet ein Wettlauf zwischen menschlicher und künstlicher Intelligenz statt. Während die Forscher langsam die Geheimnisse des menschlichen Gehirns aufdecken, werden auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz dramatische Fortschritte erzielt.