Cinema Bruciato
In einem abgebrannten Kino wartet ein älterer Regisseur auf einen Preis, er wird von einer jüngeren Kamerafrau hinterfragt. Ein found-footage Film aus Ruinen, Steinen, Spolien und Sarkophagen. Ein Fazit mit Trümmern und Toten.