Chutzpah. Qualcosa sul pudore
Mitten in einer existenziellen Krise, die durch die Trennung von meinem Mann ausgelöst wurde, begann ich, alles zu filmen: mich selbst, meine Beziehungen, meine Eltern, meine Kinder, meine Psychotherapiesitzungen. In dem Versuch, meinem emotionalen und beruflichen Leben einen Sinn zu geben, füge ich die Fragmente meines Privatlebens zu einer Erzählung zusammen, die manchmal geradezu schamlos ist. Aber wo liegen die Grenzen des Privaten? In der Familie oder in einem Film?