Chromosome CH
Das Chromosom CH steht für die alltägliche Verrücktheit der Schweizer, für ihre Ängste, ihr zwanghaftes Vermeiden jeglichen Risikos, ihr absolutes Vertrauen in die Macht der Technik, die dies ermöglicht, für ihr Bedürfnis, alles vorauszusehen, auch das Unvorhersehbare.Von Genf nach St.Gallen führt uns dieser ethnologische Ausflug, der gleichzeitig ein Eintauchen ins kollektive Unbewusste ist.