Chroma
Claire ist eine kontaktfreudige junge Frau, die eine tiefe Melancholie verbirgt. Sie zieht in eine neue Wohnung und täuscht ihre Zurückgezogenheit vor, während sie ihre Nachbarn beobachtet. Ihre Aufmerksamkeit gilt Alain, einem Mann mit seltsamen Phobien, der sich sehr bemüht, jede emotionale Beziehung zu vermeiden. Eine einzigartige Liebesgeschichte entsteht zwischen diesen beiden einsamen und verwundeten Seelen, aber wird sie ausreichen, um sie vor sich selbst zu bewahren?