Chloë – la faute à pas de chance
Chloë ist Französin, jung und verlobt und auf der Durchreise in London. Ihre Welt gerät aus den Fugen, nachdem sie einem jungen Fremden begegnet, der sie eine unbekannte und faszinierende Welt entführt, nach der sie sich womöglich heimlich gesehnt hat. Aber die Romantik zerfällt zwischen schlechtem Timing und den Versuchungen der Untreue.