Chesterfield
Chesterfield ist ein Abbild hoher Berufsqualität zweier Schauspielerinnen, die ganz nah bei ihren Rollen sind. Sie sind grossartig, lustig und schrecklich. Sie sind so gut wie Bette Davies und Therese Giese. So gut wie Laurel und Hardy. So gut wie Stephanie Glaser und Teherese Bichsel. In einem Spitalzimmer spielen sie um Leben und Tod.