Chen Chen
Chen Chen’s Leben ist der Schönheit und dem Geld gewidmet. Mit seinem glamourösen Lebensstil steht er für eine neue Generation: erfolgreiche junge Kreative, die es in die Stadt geschafft haben, tagsüber in ihren Ateliers hart arbeiten, um nachts in extravaganten Bars zu feiern. Aber obschon Chen Chen einen Porsche fährt, teilt er eine kleine Wohnung mit seinem Bruder.