Charlys Comeback
Nach 35 Jahren kehrt der ehemalige Skirennfahrer Charly aus Amerika ins Toggenburg zurück, wo er unverhofft wieder Margrit begegnet – jene Frau, die er fast geheiratet hätte. Eine nicht gezogene Handbremse und eine Kette von Missverständnissen haben dies im letzten Augenblick verhindert. Seitdem liegt Charlys VW-Käfer auf dem Grund eines Bergsees mit den Eheringen im Handschuhfach. Zwar sind die Jahrzehnte an dem einstigen Traumpaar nicht spurlos vorübergegangen, aber nach und nach erkennen die beiden, dass alte Gefühle noch vorhanden sind.