Chamane Bazar
Als der alte Schamane für einen Tag verreist, beschliesst sein junger Lehrling, das ihm auferlegte Verbot zu brechen: Er dringt in die Jurte ein und versucht, die Zauberrituale seines Meisters nachzuahmen. Er zeichnet Totemtiere, singt Zauberformeln, schlägt die Trommel und beschwört so eine Reihe von Erscheinungen herauf, die ihm schon bald über den Kopf wachsen.