Ceci est mon royaume
Stéphane Breitwieser, ein junger Kunsträuber aus dem Elsass, geht seinen Weg weiter. Schon mehr als 240 Kunstwerke im Wert von rund 15 Millionen Euro hat er aus Museen, Galerien und Privatsammlungen gestohlen.