Catch the Topper
Berta ist introvertiert und fürchtet sich vor Körperkontakt. Ihre einzige Gesellschaft sind kleine biomechanische Monster. Als sie Matte kennenlernt, gerät Bertas Welt durcheinander. Sie legt ihre Schüchternheit ab und schliesst Freundschaft mit Matte, als sie entdeckt, dass sie ein gemeinsames Interesse haben: die biomechanischen Monster.