Catch the Mouse!
Eine kleine Maus erschreckt versehentlich eine friedliche Elefantenherde, und die Elefanten sind gezwungen, ihrem wütenden Anführer in den dichten afrikanischen Dschungel zu folgen, um die schwer fassbare Maus zu finden und zu töten.