Cartographie 11 – En onze
Die «Cartographies» sind ein von der Kompanie für zeitgenössischen Tanz «Philippe Saire» entwickeltes Projekt aus elf choreographischen Interventionen im städtischen Umfeld, die von neun verschiedenen Regisseuren gefilmt wurden. «En onze» zeigt, wie drei Tänzer die männliche Dualität ergründen. Dabei lernen sie, ihre Kraft ohne Gewalt einzusetzen und entdecken, wie sie graziös sein können, ohne affektiert zu wirken.