Carnets d'un fragment sonore
Eine Filmemacherin und ein Klangplastiker begeben sich auf eine abenteuerliche Reise. In sechs Monaten möchten sie in einem VW-Bus von Genf über Deutschland, Polen, die Ukraine, Russland, Kasachstan, die Mongolei, Sibirien und Korea nach Japan reisen. 22'000 km werden sie fahren, mit dem Ziel, sich in Japan mit Blinden zu treffen und sie ins wunderbare Universum der unterwegs gesammelten Töne zu entführen, die unsere Welt bis ins kleinste Detail wiedergeben. Eine Klangreise, Musik als Echo der Kulturenvielfalt.