Unter den Blicken tropischer Fische, die in einem Aquarium eingesperrt sind, schlemmt ein halbes Dutzend Leute Krustentiere. Sie befinden sich im Speisesaal eines riesigen Dampfers, verloren im kalten regnerischen Ozeans. Das Ambiente ist vornehm und chic, niemand bemerkt die Gefahr, die herannaht.