Campus
Studenten überqueren einen Platz der Chinese University in Hong Kong. Sie unterhalten sich, telefonieren oder gehen zielstrebig auf den Eingang einer Bibliothek zu. Dokumentarisches und inszeniertes Videomaterial wird überlagert. Die Montage ergibt eine mehrschichtige Erzählung.