Bus 31
In Zürich leben Leute aus rund 170 verschiedenen Ländern. Öffentliche Verkehrsmittel sind Konzentrate und Spiegel der lokalen Demographie, die auf der Zürcher Buslinie 31 besonders gut reflektiert wird. Der Film ist eine Metapher für die wachsende, sich vermischende Weltgemeinschaft, die mit zunehmender Geschwindigkeit in eine ungewisse Zukunft fährt.