Bucéphale
Die 16-jährige Celine van Till, Dressurreiterin im Schweizer Juniorenkader, erleidet einen schweren Sturz vom Pferd und fällt ins Koma. Sie erwacht mit weitreichenden Folgeverletzungen. Wie lässt sich ein unkontrollierbar gewordener Körper zähmen? Wie lebt man mit einer Behinderung? Wie schafft man es, aus der Not eine Tugend zu machen und über die eigenen Kräfte herauszuwachsen?