Brûlures
In einer ländlichen Kleinstadt möchte die achtzehnjährige Juliette mit ihrem Freund das dreieinhalbjährige Jubiläum ihrer Beziehung feiern. Aber der Festtag verwandelt sich nach und nach in eine brutale Trennung.