Bridges of Wulong
Die Stadt Wulong in den imposanten Bergen im Südwesten von China wird durch einen Fluss geteilt. Um zur Arbeit zu gelangen, mussten die ärmsten Einwohner täglich zum anderen Ufer schwimmen. Erst 1980 wurde die erste Brücke über den Wujian gebaut. Mit dem Aufkommen des Massentourismus und dem wirtschaftlichen Aufschwung stehen die einfachen Bauern jedoch plötzlich vor einer ungewissen Zukunft.