Brasilia – eine Utopie der Moderne
Brasilia ist einzigartig. Ein Architekturportrait der Hauptstadt Brasiliens. Für die Architektur zeichnet Oscar Niemeyer verantwortlich. Er erinnert sich. Einer der 50'000 Bauarbeiter war der damals 15-jährige Raimundo Bento de Araujo. Im Film erzählt er von seinen Erinnerungen.