Božská castice
Žofie hat grosses Glück: Sie erhält ein ausserordentliches Stipendium, das ihr ein Doktorats-Studium am CERN in der Schweiz ermöglicht. Während sie sich auf die Abreise vorbereit, gerät sie in ein persönliches Dilemma, als sie einen epileptischen Anfall ihres jüngeren Bruders miterlebt. Žofie ist hin- und hergerissen: soll sie ihren Bruder in diesem Zustand zurücklassen oder ihren Traum aufgeben?