Bowling chez Denise
Denise, die Besitzerin des Bowling-Centers Chez Denise, gibt für ihre Angestellten ein grosses Fest, um das 40-jährige Jubiläum ihrer Firma zu feiern. Es werden Geschenke gemacht, Karten gelesen, es gibt Bowling-Partien und kleine Häppchen machen die Runde. Doch als die Angestellten ihr kleines Geheimnis erfahren, nimmt das Fest eine überraschende Wende.