Bounty for Bernadette
Bernadette zieht ihren Schlitten durch eine verschneite Berglandschaft auf der Suche nach einem Outlaw, auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist. Doch als sie diesen endlich findet, beginnen ihre Probleme erst.