Boulevard France Afrique
Mit Michel K. auf dem Motorfahrrad durch die Strassen von Ouagadougou. Er stellt uns die Plätze und Sehenswürdigkeiten seiner Stadt vor und erinnert an die Revolution von Burkina Faso. Was er sagt, tritt ein in einen Dialog mit Meinungen, die in der Schweiz im Zusammenhang mit der satirischen Komödie von Dominique Ziegler N’Dongo eingefangen werden, die in Burkina Faso aufgeführt werden sollte.