Born Reckless
Camo lebt mit seinem Hund in einer kleinen Stadt im Westen von Texas. Versteckt auf dem Sitz seines roten Pick-ups beobachtet er Cowboys zu Pferd bei Rodeos. Während einer Nacht der Beobachtung fällt sein Blick auf einen Mann, dem er obsessiv folgt. Von einer Verfolgungsjagd auf den Strassen der texanischen Wüste bis zur Stille eines Schlafzimmers führen Camos Triebe ihn zu einem gefährlichen Spiel am Rande eines unterdrückten Verlangens.