Born in Battle
Oneka, ein 12-jähriger ehemaliger Kindersoldat flüchtet in seine Fantasiewelt, um der Gegenwart zu entfliehen. Umso fester er an seiner Traumwelt festhält umso mehr entgleitet sie ihm. Wenn er vor seinen Eltern steht, muss er sich entscheiden; Leben, Tod, und die Konsequenz seiner Entscheidung.