Bon appétit
Im Zirkus herrscht eine eigene Welt mit skurrilen Figuren und selbst auferlegten Gesetzen. Alles würde gut funktionieren, hätte nicht dieser versoffene Zirkusdirektor das Sagen. Eine Revolte macht dem verruchten Ruf des heimatlosen Variététheaters alle Ehre. Nur wohin mit der Leiche?