Bolex
Mit meiner Digitalkamera habe ich die Herstellung einer Bolex-Kamera für 16-mm-Film aufgenommen. Die Produktionsstätte befindet sich in Yverdon in der Schweiz und beschäftigt zwei Personen: den Direktor und einen Techniker. Das Unternehmen Bolex hat seine Tätigkeit nach mehrjährigem Produktionsunterbruch wieder aufgenommen.