Bloom
Ornans, an einem Tag der Hitzewelle, Dürre und Feuer. Um zu überleben, haben Sie keine andere Wahl, als Zuflucht in den nahegelegenen Wald zu suchen. Sie bemerken, dass die Bäume, wie auch Sie, unter der Hitze leiden. Als Sie sich einem Eichenbaum nähern, wird der Boden transparent und enthüllt Kilometer von Wurzeln, die in den Tiefen der Erde nach Wasser suchen. Lichtströme zirkulieren und wirbeln um Sie herum, Vibrationen werden spürbar – all dies sind Zeichen, die Sie in seine Welt entführen und Sie einladen, mit ihm zu kommunizieren.