Blind Date
Der Film wurde in einem Industriegebiet in Lausanne gedreht, in dem Prostituierte und Arbeiter eines Güterbahnhofs leben. An diesem konkreten und realen Ort verwendet er die abstrakte Sprache des Tanzes. Der Film ist die Geschichte einer Suche. Mika, ein junger Mann, der den Zwängen seiner Arbeit und der Gesellschaft völlig ausgeliefert ist, hat den Eindruck zu vegetieren und seine Bedürfnisse nicht ausleben zu können. Nach einem Autounfall sterben er und seine Freundin, nachdem er noch kurz um sein Leben gekämpft hat. Der Film setzt sich mit diesem Moment des Widerstands auseinander: Auf poetische Weise schildert er die Schwierigkeit des Sichhingebens.